Jahresrückblick 2014

2014 war vieles, es war ein aufregendes Jahr, mit vielen Abenteuern, Neuerungen und interessanten Menschen, aber eines war es nicht und zwar langweilig und darum möchte ich heute noch einmal meine persönlichen Highlights und Outfits Revue passieren lassen.

Im Jänner ging es glamourös los und zwar mit einem glitzernden Silvesteroutfit.

New Year's Eve

Eines meiner liebsten Fotoshootings 2014 war ganz bestimmt das Valentinsshooting im Cupcakes Store. Im Februar bin ich nicht nur endlich 21 geworden, ich hab auch eine tolle Woche mit lieben Freunden und der Familie erleben können.

Valentine’s Day Outfit

Der März stand ganz im Zeichen meiner „Closet Remix Challenge“ und ich glaube so viele Outfits wie in diesem Monat habe ich noch nie veröffentlicht. Außerdem ging es für mich mit meiner Mama auf einen Shoppingtrip nach Mailand.

Sneakers & Knit

Im April war es endlich so weit und mein Freund und ich haben fast den ganzen Monat in Kalifornien und Maui verbracht. Es war auf jeden Fall einer der aufregendsten und schönsten Monate und ich zerre noch immer von den vielen schönen Erinnerungen.

Death Valley El Matador Beach

Wir waren keine 24h zuhause als sich unser Leben ziemlich nachhaltig geändert hat und unsere süße Katze durfte im Mai bei uns einziehen. Seitdem stellt der kleine Zwerg alles auf den Kopf, aber richtig böse können wir ihr nie sein. Außerdem ging es nach Italien und Venedig.

Topolina

Der Juni ist für mich auf der Uni immer unendlich stressig und demnach ging es auch am Blog etwas ruhiger zu. Aber eines meiner modischen Highlights war es endlich einen Weg gefunden zu haben um Crop Tops zu tragen und mich trotzdem wohlzufühlen.

Almondcherry_CroppedTop_Outfit5

Im Juli habe ich mich endlich getraut und meine Haare abschneiden lassen – wenn ich mir jetzt so die alten Bilder ansehe bemerke ich erst wie überfällig dieser Schr(n)itt war. Außerdem haben mein Freund und ich unsern Jahrestag in Berlin gefeiert.

travel dairy berlin almondcherry (2 von 2)

Im August ging es ein weiteres Mal nach Italien. Außerdem hab ich endlich meine Bachelorarbeiten fertig gestellt und einfach mal den Sommer – auch wenn es meist regnete – genossen.

outfit sunday brunch almondcherry (4 von 4)

Anfang September ging es dann noch einmal nach Venedig auf die Architektur Biennale. Den Rest des Monats hab ich ein weiteres Mal mit Lernen und Arbeiten am neuen Layout verbracht.

outfit sunset almondcherry (1 von 3)

Ganz klar ein besonders Highlight dieses Jahr war das Bachelorgeschenk von meinen Eltern (ich habe mein Kunstgeschichtestudium abgeschlossen) im Oktober. Seit Jahren habe ich von einer Chanel Classic Flap geträumt und endlich darf ich sie mein Eigen nennen.

chanel classic flap jumbo almondcherry (7 von 8)outfit feather vest almondcherry (3 von 5)

Im November ist dann endlich mein neues Layout online gegangen und ich bin seither jedes Mal so glücklich wenn ich die Seite öffne, da es einfach 100% – Ich ist.  Danke nochmal an alle, die mir so geholfen haben.

almondcherry 3.0

Im Dezember ging schließlich noch ein anderer Herzenswunsch in Erfüllung – Christmas in New York (dazu bald mehr) – und so ging es mit meinem Papa Anfang des Monats in den Big Apple.

girly christmas look outfit almondcherry-5

Wie ihr seht war mein Jahr ziemlich ereignisreich und ich war ständig unterwegs. Ich habe so viele tolle Dinge erlebt und bin dafür einfach unendlich dankbar.  Unter dem Motto  „The Best Is Yet To Come“ schaue ich aber auch voller Freude in Richtung  2015. Wenn 2014 aufregend war, dann wird 2015 vermutlich alles toppen. Es stehen so viele aufregende Dinge an und wenn ich daran denke werde ich ganz hibbelig. Am liebsten würde ich einen  kleinen Blick in die Zukunft werfen und schauen, ob alles  so klappt wie ich mir das vorstelle.  Auf dem Blog wird es ein paar neue Topics geben, wenn alles klappt steht ein Umzug in ein anderes Land an und viele andre Dinge! Ich freue mich euch auf diese  Reise mitzunehmen und wünsche euch in diesem Sinn: Ein Frohes Jahr 2015!

* Titelbild via LostBumbleBee

1 Comment on Jahresrückblick 2014

1. Fiona
    2. Januar 2015 at 10:43 (4 Jahren ago)

Das Bild im Cupcake Store! Wie toll! Wünsche dir alles Gute für 2015!
    Fiona THEDASHINGRIDER.com